15 Dinge, die nur Singles tun können

Ausgelassen, frei, entspannt: Das Leben als Single ist toll! // Foto: PeopleImages.com / Getty Images

Ausgelassen, frei, entspannt: Das Leben als Single ist toll! // Foto: PeopleImages.com / Getty Images

Singles haben es nicht leicht: Ständig wird ihnen unterstellt, auf der Suche nach einem Partner zu sein und dass man ohne eine Beziehung irgendwie unvollständig ist.

Für die schönsten Dinge im Leben braucht man angeblich einen Partner, in der Werbung tummeln sich verliebte Pärchen im Strand- oder Städteurlaub, stoßen mit einem Gläschen Schampus auf etwas an (gehässiger Gedanke: Stoßen sie vielleicht auf die Versöhnung nach dem xten Seitensprung an?) und hübsche Klamotten kauft man eigentlich auch nur, um das andere Geschlecht zu beeindrucken.

Das Leben für Singles ist super!

Das alles ist natürlich völliger Quatschkram, das Leben ist für Singles genauso toll, herausfordernd, traurig und großartig wie für alle anderen auch. Manchmal allerdings sogar noch ein bisschen toller …

Dinge, die nur Singles tun können: