3 Stylings, mit denen du im Bikini richtig gut aussiehst

powered_by_black1

 

 

Ihr habt ja bestimmt schon mitbekommen, dass wir vor kurzem in Barcelona unterwegs waren und uns dort für euch nach Street Styles umgeschaut haben. Am Strand haben wir viele total schöne Looks entdeckt, wie die Mädels vor Ort ihre Bikinis in Szene setzen. Schließlich ist der Zweiteiler nicht nur zum  Schwimmen oder Sonnenbaden da – richtig gestylt wird er zum absoluten Hingucker. Wir zeigen euch drei Stylings, mit denen ihr im Bikini richtig gut ausseht.

Look 1: Trendy

Bikini-Look C&A

Foto: style journey

Stoffhosen und lange, luftige Cardigans sind im Sommer die perfekten Begleiter, um den Bikini auch abseits des Strandes cool zu kombinieren. Bei diesem Look sticht vor allem der kontrastierende Schwarz-Weiß-Look hervor. Die Ballerinas geben dem Outfit das nötige bisschen „angezogen sein“ – mit Flip Flops würde er zu leger aussehen.

Look 2: Hippie-Style

Foto: style journey

Foto: style journey

Dieser Look überzeugt vor allem durch den Oversized-Cardigan mit Fransen und das hübsch geflochtene Haarband – zusammen sorgen sie für das gewünschte 70ies-Flair. Mit diesem Look bist du der Star auf jeder Beach-Party.

Look 3: Romantisch-lässig

Bikini-Look C&A

Foto: style journey

Wir hätten nie gedacht, dass eine Jeansjacke so gut zu einem Bikini aussehen kann. Der Stilbruch aus lässigem Denim und femininer Shorts ergeben einen schönen Twist.

Get the look: Die Bikini-Styles zum Nachshoppen

[masterslider alias=“bikinilooks-cunda“]