Auf diesen Pom Pom ist Verlass

GOOD MORNING PRETTY ♥ 211

Yes! Wir haben das schönste tragbare Ladegerät ever gefunden! Rund, Pastellfarben, herrlich kuschelig-wuschelig – und natürlich ungemein praktisch! Wie oft haben wir schon panisch auf die Akkuanzeige unseres Smartphones gestarrt und Stoßgebete gen Himmel geschickt, dass es noch bis nach Hause durchhält!?

Das kann uns jetzt nicht mehr passieren! Den portable charger haben wir ab sofort immer dabei, denn: Das Gadget im Pom-Pom-Outfit geht auch wunderbar als schickes Taschen-Accessoires durch und hat sogar einen integrierten Spiegel. Praktisch, hübsch und Lebensretter in einem. Das ist doch mal ein Deal, der uns gefällt!

Übrigens: Falls du wie wir von Pom Poms gar nicht genug bekommen kannst, haben wir hier ein paar Inspirationen für dich!

Der Pompom-Charger in pastellblau. // Foto: www.ahalife.com

Der Pompom-Charger in pastellblau. // Foto: www.ahalife.com

Und - zack - wird aus dem nützlichen Ladegerät ein schickes Accessoire für die Tasche. // Foto: www.ahalife.com

Und – zack – wird aus dem nützlichen Ladegerät ein schickes Accessoire für die Tasche. // Foto: www.ahalife.com