Beach-Gang: Mein Flamingo und ich

GOOD MORNING PRETTY ♥ 205

Zugegeben: Die Temperaturen erinnern gerade mehr an Frühling als an Sommer. Aber wir sind zuversichtlich, dass uns unsere Lieblings-Jahreszeit ganz bald vor lauter Hitze schnauben lassen wird. Und dann heißt es ab an den Strand! Auftritt: me and my flamingo! Die aufblasbaren Pool- und Strand-Genossen sind gerade der letzte Schrei auf Instagram. Schrei trifft es übrigens ganz gut. Denn wenn ihr euch auf Flamingos Flügeln in die Fluten stürzt, werden euch die anderen Badenixen Rufe à la  „Aaaah, wie cool ist das denn?“ und „Ich will auch so einen!“ zuwerfen.

Unser Fazit:  Es gibt diesen Sommer einfach keine lässigere Art zu planschen, als mit diesem pinken Wassertier.

Und dann sagte Pinky: „Komm! Ich nehm dich Huckepack!" // Foto: www.beachlifeaustralia.com

Und dann sagte Pinky: „Komm! Ich nehm dich Huckepack!“ // Foto: www.beachlifeaustralia.com