Boyfriends of Instagram: Männer haben es nicht immer leicht

Die Boyfriends of Instagram müssen sich für ihre Frauen ganz schön ins Zeug legen.// Facebook.com/Boyfriendsofinstagram

Die Boyfriends of Instagram müssen sich für ihre Frauen ganz schön ins Zeug legen.// Facebook.com/Boyfriendsofinstagram

Dass auf Instagram zum Teil extrem gestellte Bilder gezeigt werden, ist ja nichts Neues. Und auch von den Boyfriends  of Instagram hat man schon häufig gehört. Das sind die Männer, die ihren Frauen zum vermeintlich perfekten Bild verhelfen. Eigentlich bekommt man die Helfer nie zu Gesicht – sie stehen schließlich meistens nur hinter der Kamera. Ein Facebook-Account erweitert nun aber den Blickwinkel und zeigt eben diese Männer, wie sich sich für ihre Frauen ins Zeug legen.

Boyfriends of Instagram: It’s a hard life!

Und das Leben der Boys of Instagram ist ganz schön harte Arbeit. Für das ideale Bild scheuen sie keine Mühen: Sie werfen sich in den Sand und im Winter auch mal auf den eiskalten Boden. Und natürlich ignorieren sie all die Blicke von außen, die sie auf sich ziehen, wenn sie sich – um ganz ehrlich zu sein – manchmal ganz schön zum Idioten machen.

Genau das will die Plattform auch zeigen. Wie albern diese gestellten Fotos manchmal sind und was die armen Boys für das Leben an der Seite eines Instagram-Girls alles auf sich nehmen müssen.

Die Fotos sind zum Teil wirklich richtig lustig! Nur die Bildunterschriften gehen leider manchmal etwas unter die Gürtellinie, wofür die Macher der Seite auch schon ordentlich Kritik einstecken mussten. Wenn man die blöden Sprüche aber ignoriert, macht es einfach nur Spaß, sich diese Bilder anzuschauen. Wir haben dir unsere Favoriten rausgesucht!