Bridget Jones: Juhu, es gibt einen neuen Trailer!

Renée Zellweger bei Aufnahmen zu Bridget Jones // Foto: SAV / Getty Images

Bridget Jones erwartet ein Baby. Und das sorgt für ordentlich Chaos!  // Foto: SAV / Getty Images

Freut ihr euch auch schon so sehr auf den dritten Teil von Bridget Jones? Falls ja, haben wir grandiose Neuigkeiten für euch. Es gibt einen neuen Trailer zum Film „Bridget Jones‘ Baby“.

Wie in den beiden anderen Filmen auch steckt Bridget Jones (Renée Zellweger) mal wieder im Liebeschaos. Sie erwartet ein Baby. Happy News – eigentlich! Wäre da nicht  das klitzekleine Problem, dass sie nicht weiß, wer der Vater ist. In Frage kommen sowohl ihr Ex-Lover Mark Darcy (Colin Firth), als auch ihr charmanter Arbeitskollege Jack (Patrick Dempsey), mit dem sie ein kurzes Techtelmechtel hatte. Auch Emma Thompson spielt dieses Mal mit – als redefreudige Frauenärztin bringt auch sie den typischen Humor ein, für die wir die Bridget-Jones-Filme so lieben.

„Bridget Jones‘ Baby“ läuft bei uns am 20. Oktober 2016 in den Kinos an. Ein bisschen müsst ihr euch also leider noch gedulden. Der Trailer macht aber schon jetzt so richtig Lust auf den Film. Wir wünschen euch viel Spaß beim Anschauen!