Cooles Korn

GOOD MORNING PRETTY ♥ 329

Popcorn kannten wir bisher nur süß oder salzig. Doch nun gibt es Propercorn! In Großbritannien sind die ungewöhnlichen Geschmacksrichtungen bereits ein Hit.  Und auch wir können es kaum erwarten, uns durch die unterschiedlichen Sorten zu snacken. Wie wäre es zum Beispiel mit  Puffmais, der unter anderem  mit Chili, Worcester Sauce und Knoblauch gewürzt ist („Fiery Worcester Sauce & Sun Dried Tomato“)? Oder doch lieber Popcorn mit Nussaromen von Mandeln und Erdnüssen („Smooth Peanut & Almond“)? Richtig lecker klingt auch die Variante mit  Kokosnussmilch, Madagassischem Vanille-Extrakt und Buttermilch („Sweet Coconut & Vanilla“). Hmm!

Das Beste haben wir euch aber noch gar nicht verraten: Alle Propercorn-Sorten enthalten natürliche, vegetarische oder vegane Zutaten, sind glutenfrei und haben nicht einmal 130 Kalorien. Knuspern mit gutem Gewissen!

Foto: Propercorn

Richtig schön würzig ist Propercorn in der Geschmacksrichtung „Fiery Worcester Sauce & Sundried Tomato“ // Foto: Propercorn