Da hockst di nieder

GOOD MORNING PRETTY ♥ 250

Gut, zum Niederknien ist das Wetter nicht gerade, aber so schnell geben wir die Hoffnung nicht auf, dass sich der Sommer noch einmal sehen lässt. Deswegen investieren wir auch gerne noch in einen schicken Garten- (oder Balkon) Hocker, auf dem wir einen kleinen Sundowner schlürfen können.

MADE hat mit diesem Exemplar ein echtes Prachtstück im Angebot. Uns gefällt besonders die Farb-Kombi aus Pink/Grau beziehungsweise Türkis/Grau gut, das ist einfach frisch, cool und gleichzeitig edel. Die Lieferzeit beträgt laut Webseiten-Info übrigens sieben Tage – ist also so schnell, dass du noch in diesem Sommer was von deinem neuen Schmuckstück haben solltest … sofern sich die Sonne tatsächlich noch mal bei uns sehen lässt.

Wertet jeden Garten auf: grau-pinker Hocker von MADE. // Foto: made.com

Wertet jeden Garten auf: grau-pinker Hocker von MADE. // Foto: made.com