Das einzige akzeptable Duckface!

GOOD MORNING PRETTY ♥ 245

Mit dem deutschen Sommer verhält es sich ähnlich wie bei der Durchfahrt eines wirklich kleinen Dorfes: gerade noch mitten drin und schon wieder hinter sich gelassen. Wirklich bereit, ihn ziehen zu lassen, sind wir noch nicht, da können wir uns noch so sehr auf die neuen Capes und Layering-Looks freuen, die der Herbst für uns bereit hält.

Aber es hilft ja nichts, wir müssen uns zumindest darauf einstellen, in nicht allzu ferner Zukunft das Haus wieder häufiger mit einem Regenschirm zu verlassen. Also machen wir aus der Not eine Tugend und besorgen uns flugs diesen mega-süßen Regenschirm mit Entengriff von Topshop! Der Colour-Blocking-Stil aus Pink und Olivgrün gefällt uns dabei übrigens auch außerordentlich gut und mit so einer süßen Entenschnute trotzen wir doch jedem Wetter!

Mit so einem Regenschirm macht das schlechte Wetter fast sogar Spaß - fast! // Foto: de.topshop.com

Mit so einem Regenschirm macht das schlechte Wetter fast sogar Spaß – fast! // Foto: de.topshop.com