Das Wandern ist des Lieschens Lust …

GOOD MORNING PRETTY ♥ 254

Wir sind jetzt gar nicht mehr total dagegen, wenn unser Liebster mit uns wandern gehen will, haben wir doch diesen mega-hübschen Wanderrucksack von deuter entdeckt. Man soll sich ja ohnehin viel häufiger an der frischen Luft aufhalten, das ist gesund, macht fit und entspannt.

Das Prachtstück ‚Futura 24 SL‘ ist in den Farben Blackberry-Magenta und Midnight-Mint (zwei hübsche Blautöne) zu haben und fasst 24 Liter. Das reicht für eine mehrtägige Wanderung, ist aber natürlich auch ein toller Begleiter, wenn nur eine Tagestour auf dem Programm steht. Und so ein Ein-Tages-Trip ist doch was Feines: Wir wollen ja nichts überstürzen und direkt mit einem mehrtägigen Camping-Trip starten!

Das einzige Manko des wunderschönen Wanderrucksacks von Deuter: Getarnt ist man damit nicht unterwegs. // Foto: deuter.com

Das einzige Manko des wunderschönen Wanderrucksacks von Deuter: Getarnt ist man damit nicht unterwegs. // Foto: deuter.com