Der perfekte Partnerlook

Dieses japanische Pärchen trägt seit 35 jahren den gleichen Partnerlook. // Foto: Instagram.com/bonpon511/

Dieses japanische Pärchen sorgt mit einen Outfits gerade für Furore auf Instagram.  // Foto: Instagram.com/bonpon511/

Partnerlook schreckt viele Paare ja ab. Kein Wunder: Wer hat schon Lust, die gleichen Klamotten zu tragen und schräg von anderen angeschaut zu werden? Ganz anders  geht es bei einem japanischen Pärchen zu! Auf ihrem Instagram-Account bonpon511 teilen die 60-Jährigen viele Bilder ihrer Liebe und ihres Händchens für guten Stil. Denn die beiden stimmen ihre Garderobe immer aufeinander ab, was die beiden zum wohl bestgekleidetesten Fashion-Pärchen Japans macht. Und wohl auch ein Grund ist, warum ihr Instagram-Account bereits über 260.000 Fans hat. Völlig zu Recht, wie wir finden!

Der Name bonpon511 hat übrigens auch eine Bedeutung: Bon heißt im Japanischen Mann, Pon Frau. Und 511 steht für den 5. November, den Tag ihrer Hochzeit. Hach, wie süß! Wir können jedenfalls nicht genug von den Bildern dieses Paares bekommen und hoffen, dass sie noch ganz lange viele Bilder posten werden.

Ein Beitrag geteilt von bon_pon (@bonpon511) am

Ein Beitrag geteilt von bon_pon (@bonpon511) am