Einfach mal abtauchen!

GOOD MORNING PRETTY ♥ 367

Brr, ganz schön kalt da draußen! Was hilft? Dein Badezimmer einfach mal zur Spa-Oase zu machen und genüsslich abzutauchen. Das Vegane Kräuterölbad von Frühmesner (erhältlich in Apotheken) kommt da genau richtig: Essenzen aus den Blättern des blauen Eukalyptusbaums schenken innere Ruhe, der aromatische Duft von Thymian hilft, tief durchzuatmen. Genau das Richtige, um mal so richtig abzuschalten und sich in der Erkältungszeit wieder auf Vordermann zu bringen. Natürlich kommt auch die Pflege bei diesem Wohlfühlbad nicht zu kurz: Reichhaltige, rein pflanzliche Öle sorgen für eine schön geschmeidige Haut.

Die Veganen Kräuterölbäder von Frühmesner, die es auch noch in den Varianten Lavendel Basilikum sowie Arnika Wacholder gibt,  sind mit dem Bio-Siegel NATRUE zertifiziert und 100 Prozent vegan. So kannst du mit gutem Gewissen abtauchen!