Einmal nachfüllen, bitte!

GOOD MORNING PRETTY ♥ 341

Gehörst du auch zu den Menschen, die morgens auf dem Weg zur Arbeit mit einem Coffee-to-go-Becher unterwegs sind? Geht uns auch so – ohne Koffein fällt uns besonders der Montagmorgen extrem schwer! Leider haben wir auch regelmäßig ein schlechtes Gewissen, weil die Wegwerfbechr aus dem Coffeeshop einfach unglaublich viel Müll produzieren.

Aber es gibt eine Lösung: BambooCups werden aus 100 Prozent abbaubarem Bambus hergestellt. Sie sind damit nachhaltig, umweltfreundlich und auch noch richtig stylish. Besonders gut gefällt uns das coole Hirschmotiv „Oh Deer“, das uns ab sofort jeden Morgen auf dem Becher begleitet. Die BambooCups sind super robust, haben einen verschließbaren Bambusdeckel und können sogar in die Spülmaschine gestellt werden. In vielen Coffeeshops kannst du dir deinen Kaffee mittlerweile direkt in deinen mitgebrachten Becher einfüllen lassen oder du nimmst dir von zuhause noch einen mit. Darüber freut sich nicht nur die Umwelt, sondern auch dein Portemonnaie!

 

bamboo-cup-artikelbild

Unser neuer Lieblingsbecher to go! // Foto: PR