Eiskalt erwischt: Das verrät sein Lieblingseis über ihn!

Verrat mit deine Lieblingssorte und ich sag dir wer du bist // Foto: iStock / SeanShot

Verrat mir deine Lieblingssorte und ich sag dir, wer du bist // Foto: iStock / SeanShot

Als Single hat man es doch wirklich nicht leicht –  man soll aufmerksam sein, Zeichen deuten und gleichzeitig unheimlich locker, beschwingt und bloß nicht angestrengt wirken. Dabei darf man aber eben auch auf keinen Fall die Signale missdeuten oder gar übersehen, die der Mann absichtlich oder unabsichtlich sendet. Puh! Da kann man schonmal ganz schön ins Schwitzen kommen.

Eisdielen-Dates sind in!

Der Datingdienst Elitepartner.de hat einen ziemlich cleveren Sommer-Tipp für alle Datingwütigen Singles: Die gute alte Eisdiele. Das klingt erstmal mega entspannt, denn ist es perfekt für ein erstes Date, weil man es schön kurz halten kann. Und man kann sich dabei bewegen, Waffel in die Hand und gemeinsam eine kleine Runde spazieren gehen – das beugt unangenehmen Gesprächspausen leicht vor. Und das beste an diesem Trick? Wir finden bei der Wahl der Eissorten auch direkt noch etwas über seinen Charakter heraus! Wir haben euch mal die beliebtesten Eissorten herausgesucht, die ebenfalls von den Datingexperten  untersucht wurden.

Vanille

Die beliebteste Eissorte der Deutschen und besonders bei Männern sehr beliebt. Wer die cremig-süße Verführung bestellt, ist gefährlich. Außen vielleicht manchmal zurückhaltend, schlummert in ihnen ein echter Verführer. Lange Küsse an warmen Sommernächten inklusive. Die Vanille-Fraktion hat nur einen Haken: Verfällt man ihr einmal, kommt man nur schwer wieder davon los!

Schokolade

Belegt Platz 2 der beliebtesten Eissorten und ist besonders bei Frauen der Renner. Männer, die Schokoladeneis bestellen sind treu, anhänglich, hingebungsvoll – kurz, ideal für eine Langzeitbeziehung. Einziges Makel: Er sprüht nicht gerade vor Einfallsreichtum und Überraschungen.

Erdbeere

Den dritten Platz der beliebtesten Eissorten hält noch ein Klassiker: Erdbeereis. Charmant, sprunghaft, aufregend. Mit einem Erdbeereis-Mann wird einem nie langweilig. Er lässt sich für jedes Date etwas anderes einfallen und ist perfekt für eine erinnerungswürdige Sommerromanze. Ob etwas Festes daraus wird, entscheidet er aber eben genauso. Nämlich spontan.

Wilde und knallbunte Kombinationen…

…wie After Eight, Schlumpfeis oder extra bestelle bunte Streusel deuten auf einen noch nicht ganz so gefestigten Charakter hin – und das nicht nur in Geschmacksfragen. Dieser Typ Mann ist wahrscheinlich noch recht jung und mag sich nicht festlegen, weder auf eine Eissorte, noch auf eine Frau. Mit Vorsicht zu geniessen!