Freundschaft: weil man mit Freunden alles schafft!

„Ein Freund, ein guter Freund, das ist das schönste, das es gibt auf der Welt.“

So sang schon Heinz Rühmann und im Ernst: Was wäre das Leben ohne Freundschaft? Ohne den Kreis von denen Menschen, die immer für uns da sind? Liebeskrisen, Stress im Job, mit der Familie – es gibt kaum etwas, was durch ein Gespräch mit der besten Freundin nicht gleich ganz anders aussieht.

Wir haben für euch einige der schönsten Zitate zum Thema Freundschaft gesammelt – vielleicht inspirieren sie euch ja dazu, eurer besten Freundin oder eurem besten Freund mal wieder zu sagen, was sie oder er euch bedeutet!

Auf die Freundschaft!

Ja ja, in einer echten Freundschaft bleiben auch Schwächen nicht geheim.

Ja ja, in einer echten Freundschaft bleiben auch Schwächen nicht geheim.

 

Das gilt zum Beispiel auch für holprige Wege bei Job-Projekten.

Das gilt zum Beispiel auch für holprige Wege bei Job-Projekten.

 

Jedenfalls kein Gutes!

Jedenfalls kein Gutes!

 

freundschaft_seeleaWer kennt das nicht: Man muss seine beste Freundin nur ansehen und weiß, dass sie dasselbe denkt.

Wer kennt das nicht: Man muss seine beste Freundin nur ansehen und weiß, dass sie dasselbe denkt.

 

Besonders in schwierigen Zeiten ist es doch total wichtig, auch mal abzuschalten.

Besonders in schwierigen Zeiten ist es doch total wichtig, auch mal abzuschalten.

 

Ist das nicht super schön?!

Ist das nicht super schön?!

 

Und wenn man um vier Uhr morgens Redebedarf hat, wird das auch seinen Grund haben!

Und wenn man um vier Uhr morgens Redebedarf hat, wird das auch seinen Grund haben!