Wasser marsch!

GOOD MORNING PRETTY ♥387

Eigentlich finden wir gute Vorsätze blöd. Schließlich hält man sie ohnehin meistens nicht ein. Doch dann sind uns die wunderschönen Glasflaschen von MyEqua über den Weg gelaufen. Besonders angetan hat es uns die Mismatch Collection – Glasflaschen mit geografischen Mustern und einem Deckel aus Stahl. Super cleanes Design, das so unglaublich hübsch ist!

Extrem gut gefällt uns auch, dass MyEqua bei jedem Kauf zehn Prozent an eine gemeinnützige Organisation spendet. So kann man sich selbst und anderen etwas Gutes tun! Und falls du noch auf der Suche nach einem Geschenk sein solltest: Du kannst den Deckel auch individuell gravieren lassen. Schöne Idee!

Wir sind uns ziemlich sicher, dass wir mit der hübschen Glasflasche unseren Neujahrsvorsatz, mehr Wasser zu trinken, einhalten werden.