Frauen kennenlernen: Die besten und schlechtesten Orte!

Es gibt Orte, an denen Männer Frauen besonders gut kennenlernen können // Foto: ONOKY - Fabrice LEROUGE / Getty Images

Es gibt Orte, an denen Männer Frauen besonders gut kennenlernen können // Foto: ONOKY – Fabrice LEROUGE / Getty Images

Wo kann Mann eigentlich am besten Frauen kennenlernen? Eine Frage, die sich vermutlich schon viele Herren der Schöpfung gestellt haben. Und auch Google verrät, dass dieser Suchbegriff ziemlich häufig eingebeben wird. Kein Wunder, schließlich ist der erste Eindruck der Wichtigste und entscheidet meist auch darüber, ob es ein Date geben wird oder eben nicht. Und natürlich fragen auch wir Frauen uns, wo die heißesten Typen in Firtlaune anzutreffen sind.

Wie praktisch, dass die Partnervermittlung Parship.de gerade eine Umfrage durchgeführt hat und sowohl von Männern als auch von Frauen wissen wollte, wo sie besonders gerne flirten. Bei ihm stehen private Parties ganz oben auf der Liste, bei ihr sind es Diskos oder Bars. Die alten Klassiker also! Auch im Internet und im Urlaub werden übrigens gerne Bekanntschaften geschlossen.

Noch interessanter, als die Frage, wo man gerne flirtet, ist aber die Frage, wo man auf gar keinen Fall angesprochen werden möchte. Denn hier ist die Abfuhr-Gefahr am größten. Und mal Hand aufs Herz: Wer fängt sich schon gerne einen Korb ein? Der Arbeitsplatz ist für beide ein No-Go in Sachen Flirting. Verständlich – schließlich vermischen wohl die wenigsten gerne Privates mit Beruflichem. Dennoch aber auch schade, denn gerade bei einem Jobwechsel oder Umzug in eine andere Stadt bieten sich in der neuen Firma oftmals gute Flirt-Gelegenheiten.

Auch öffentliche Verkehrsmittel oder das Fitnessstudio werden von Männern und Frauen nicht als gute Baggergebiete angesehen. Nicht verwunderlich: Wer möchte in der Bahn schon gerne angemacht werden, wenn alle zuhören können? Und auch, wenn man gerade verschwitzt auf dem Crosstrainer steht oder den Bauch-Beine-Po-Kurs erfolgreich absolviert hat, möchte man einfach kein flirty Gespräch führen.

Also liebe Männer, wenn ihr Frauen kennenlernen möchtet, ist die altmodische und altbewährte Art in der Disko oder Bar immer noch die beste Wahl. Und wir gehen jetzt noch viel häufiger auf Privatparties, um euch um den Finger zu wickeln.