Frisch wie der junge Morgen

GOOD MORNING PRETTY ♥ 255

Ich bin seit einiger Zeit auf nach einem neuen Parfüm, nachdem ich seit Teenagerzeiten auf die Frische von Dolce & Gabbanas ‚Light Blue‘ vertraue. Jetzt steht mir der Sinn einfach mal nach etwas Neuem, aber ich musste feststellen: So leicht ist das gar nicht! Die meisten Parfüms sind für meine persönliche Nase einfach zu süß und lieblich, ich mag es frisch!

Eine nette Verkäuferin machte mich auf den Körperduft ‚Eau Pure‚ von Biotherm aufmerksam und ich muss sagen: Das ist natürlich etwas anderes als ein Parfüm, aber widerstehen konnte ich trotzdem nicht! Das Körperspray, in dem Duftnuancen von grünem Tee, Limette und Kiwi zum Tragen kommen, schenkt Frische und riecht einfach fantastisch!

Frischer geht's nicht: Eau Pure. // Foto: biotherm.de

Frischer geht’s nicht: Eau Pure. // Foto: biotherm.de