Glamouröses Outfit gesucht? Gefunden!

powered_by_black

 

Ein bisschen Glitzer geht immer! // Foto: www.c-a.com

Immer nur schwarzer Blazer und Hose? Versuch es doch mal mit ein wenig Glitzer für die Festtage!  // Foto: www.c-a.com

Mal Hand aufs Herz: Welche Farbe haben eure Blazer oder Kostüme im Schrank. Schwarz? Grau? Dunkelblau? Und vermutlich immer einfarbig, oder?

Dann wird es jetzt eindeutig mal Zeit für Farbe, Muster und ein wenig Glitzer!Wir haben uns sofort in den Blazer und die dazu passende Hose von C&A verliebt, die wir zusammen mit Xenia Overdose in Kopenhagen geshootet haben. Die glänzende Optik und das grafische Muster mit leichtem Glitzer-Effekt eignen sich perfekt für glamouröse Anlässe. An Weihnachten oder auf der Weihnachtsfeier liegt ihr mit diesem Outfit also genau richtig.

Und falls ihr euch an das Duo aus Blazer und Hose (noch) nicht heran traut, lassen sich beide Teile auch super mit anderen schlichten Ober- oder Unterteilen kombinieren.

Der Blazer von C&A ist leicht antailliert geschnitten und hat eine schön weiche Qualität.  Am besten trägt man darunter ein einfarbiges Top – das glänzende Muster des Blazers schafft schon Aufmerksamkeit genug.

 

Die zum Blazer passende Hose von C&A hat eine schmale Passform und endet am Knöchel, wodurch sie sehr modern wirkt. Hohe Schuhe sehen dazu super aus.