Glow in the dark

GOOD MORNING PRETTY ♥ 339

Da ist sie wieder, die Jahreszeit, in der es gefüht nur drei Stunden am Tag hell ist. Morgens auf dem Weg zur Arbeit ist es dunkel und abends, wenn man das Büro verlässt, ist es auch bereits wieder stockfinster. Dieser Lichtmangel ist nicht nur negativ für’s Gemüt, er kann auch gefährlich sein.

Wenn du mit dem Fahrrad unterwegs bist, bist du im Dunkeln nur sehr schlecht zu sehen. Es sei denn, du machst dein Rad zum Leoparden. Die „Sticky Reflectors“ von Bookman werden einfach auf den Rahmen geklebt und lassen deinen Drahtesel im Dunkeln leuchten.  Das sieht nicht nur unglaublich cool aus – es schützt dich auch.

Sticky Reflectors von Bookman Foto: www.wie-einfach.de

Glow in the dark! Kein Problem mit den Sticky Reflectors von Bookman // Foto: www.wie-einfach.de

leopard-sticky-reflectors-bookman

Die Reflektoren lassen sich rückstandslos wieder entfernen. // Foto: www.wie-einfach.de