Handgemacht in Hamburg

GOOD MORNING PRETTY ♥ 231

Da stehen wir neulich bei Budni in der Schlange und entdecken vor uns diesen wunderschönen Rucksack. Ein schneller Blick verriet: Skønne heißt das Label, das wir bis dato noch nicht kannten Also ab ins Netz und siehe da: Es gibt noch viel mehr wunderbare und wunderhübsche Taschen – von Kosmetiktäschchen über Shopper bis hin zu Weekendern.

Hinter Skønne stecken zwei Hamburger Mädels, Lil-Ann und Alisha. Die dänischen Wurzeln von Lil-Ann erkennt man in den skandinavistisch angehauchten Designs sehr gut wieder. Alle Produkte werden von Hand und nur in kleiner Stückzahl gefertigt.

Wir haben uns direkt in das Kosmetiktäschchen „Deern“ verliebt – eine tolle Kombi aus kupferfarbenem Kunstleder und bunt-gemustertem Stoff.

Foto: www.skoenne.de

Mit Liebe handgenäht: „Kosmetiktäschchen „Deern“ // Foto: www.skoenne.de