Handschuhe: Nie wieder kalte Finger!

Handschuhe halten uns Winter schön warm. // Foto: Mallivan / iStock

Handschuhe halten uns Winter schön warm. // Foto: Mallivan / iStock

Ob beim Fahrradfahren oder für die nächste Schneeballschlacht: Handschuhe sind im Winter einfach unerlässlich. Schließlich gibt es nichts Nervigeres, als im Winter ständig mit kalten Fingern durch die Gegend rennen zu müssen. Wir haben uns in den Online-Shops umgesehen und sind auf fünf Modelle gestoßen, die wir am liebsten sofort alle bestellen würden. Auch für dich ist bestimmt etwas Passendes dabei! Wir wünschen dir viel Spaß beim Shoppen!

handschuhe-ca-materialmix

Foto: www.c-a.com

Mix it, baby: Die Handschuhe von C&A kommen im angesagten, kontrastierenden Material-Mix daher. Sie sind aus Ziegenleder und einem Woll-Mix gerfertigt, haben einen weichen Griff und ein elastisches Bündchen, damit auch ja keine Kälte hineinkommt.

 

handschuhe-ugg

Foto: PR

Die haben Hand und Fuß: UGGs kennt man eigentlich als Stiefel. Das australische Label stellt aber auch andere Kleidungsstücke her, wie z. B. diese Handschuhe aus Lammfell und camelfarbenem Veloursleder. Und die sollen genau so mollig warm halten wie die Boots.

handschuhe-ca

Foto: www.c-a.com

2 in 1: Dank Knopfverschluss lassen sich aus diesen Kurzfingerhandschuhen von C&A ruckzuck Fäustlinge machen. Praktisch – und das grobe Strickmuster lässt sie auch noch richtig hübsch ausehen!

handschuhe-karl-lagerfeld

Foto: PR

Cattastic: Diese fingerlosen Handschuhe sind von keiner Geringeren als Choupette, Karl Lagerfelds Katze, inspiriert. Und so verpasste der Designer Lederhandschuhen in Muschelrosa schwarzes Schnurhaar und eine glitzernde Sonnenbrille. Für Fashionistas ein Must-Have!

dakine-audrey-mitt-handschuhe-damen-weiss

Foto: PR

3 mal F: Diese elfenbeinfarbenen Fäustlinge von Dakine sind aus feinem Strick gefertigt und haben ein kuschelweiches Fleece-Inennfutter.

handschuhe-smart-hands

Foto: PR

Touch me if you can: Die Lederhandschuhe von Smart Hands sind Touchscreen-kompatibel – man braucht sie also nicht auszuziehen, wenn man sein Handy benutzen möchte. Das Außenmaterial besteht aus 100 Prozent Leder, gefüttert sind sie mit einem Mix aus Wolle und Kaschmir, was für richtig schön warme Finger sorgt.