Hashtag-Alarm: Hotties mit Ansage

Hübsche Männer in Alltagssituationen ... seufz ... so lässt sich sogar ein Montag gut rumkriegen. // Foto: Kathrin Ziegler / Getty Images

Hübsche Männer in Alltagssituationen … seufz … so lässt sich sogar ein Montag gut rumkriegen. // Foto: Kathrin Ziegler / Getty Images

Wir sind ja Freunde von Schubladendenken. Wenn schon Carrie aus ‚Sex and the City‘ die Liebe ihres Lebens lange Zeit ausschließlich mit Mr. Big betitelt, kann das unserer Meinung nach nicht falsch sein. Es ist doch auch praktisch: Wenn wir mit unseren Freundinnen über die Bekanntschaften in unserem Leben sprechen, müssen die diese ja auch einordnen können. Da sind „der Arzt“, „der Fitness-Freak“, „der Spanier“ oder auch „der mit dem leckeren Käse im Kühlschrank“ irgendwie eingängiger als Namen.

Instagram ist da ganz bei uns. Es gibt Hashtags für Sonnenaufgänge, Essen jeglicher Art, Sport, Yoga und eben Boys. Hot Boys. Hot Men. Hot Thai Men – kein Scherz, wer suchet, findet auf Instagram das Deckelchen zu jedem Geschmackstöpflein. Da wir extrem gute, uneigennützige Menschen sind, haben wir euch ein bisschen Recherche abgenommen und für bestimmte Sparten bestimmte Typen ausfindig gemacht, die in eurem Instagram-Feed für ein bisschen Augenschmaus sorgen. Gern geschehen! 😉

Für Leseratten:

Okay, starten wir mit unserem absoluten Liebling: Es gibt auf Instagram einen offiziellen Account mit dem Namen ‚Hot Dudes Reading‘. Wir können nur sagen: Der Name ist Programm!

Für Tierfreundinnen:

Da haben wir gleich mehrere Accounts, die wir euch ans Herz legen können, die Zauberschlagwörter lauten ‚Hot Dudes with …‘ Wir können uns nicht entscheiden, ob uns ‚Hot Dudes with Kittens‘ am besten gefällt oder doch eher ‚Hot Dudes with Dogs‘. Was meint ihr?

Für (Hobby)-Köchinnen:

Zu Delikatessen oder grundsoliden Köstlichkeiten wie Schokolade sagen wir ja nie nein. Von daher gefällt uns der Hastag ‚hotdudesinthekitchen‘ ebenfalls ganz besonders. Hier ein Vorgeschmack, wir wünschen guten Appetit!