Heißer Kaffee und heiße Typen

Die Art deines Kaffees sagt etwas darüber aus, auf welchen Typ Mann du stehst. // Foto: pixdeluxe / iStock

So hot! Wir lieben heißen Kaffee und heiße Typen!  // Foto: pixdeluxe / iStock

Kaffeesatzlesen ist jetzt ja nicht unbedingt etwas Neues, aber tatsächlich kann man aus dem Kaffeeverhalten bei uns Mädels so einiges rauslesen. Zum Beispiel auf welchen Typ Mann wir stehen. Hier kommt unsere – nicht ganz ernst zu nehmende – Kaffee- und Typen-Typologie.

1. All Black / Americano

Du magst es gerne ohne Schnörkel und Chichi, dein Mann muss mit beiden Beinen fest im Leben stehen. Er muss anpacken können und handwerklich begabt sein. Raue Schale, weicher Kern!

good morning☕️ #sunday#menandcoffee

Ein Beitrag geteilt von ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀✖️WELCOME✖️ (@michael_perdacher) am

2. Milchkaffee

Du magst dein Leben gerne mit einem Schuss Milch, nicht zu straight, nicht zu wild, lieber die sanfte Variante. Und das gilt auch für die Männer, mit denen du ausgehst. Dein Mr. Right ist aufmerksam, treu und ein herzensguter Mensch.

3. Cappuccino

La dolce vita! Das wäre genau dein Leben, du magst es ein bisschen ausgefallener, fährst gerne in den Urlaub und lässt es dir auch Zuhause gut gehen. Dazu passt natürlich der italienische Lebemann, der dich erobert und dir die Welt zu Füßen legt – anders käme es für dich auch gar nicht in Frage.

4. Latte Macchiato

Viel Schaum um nichts… Der Latte ist als ziemliches Frauengetränk verschrien, da er eben zu einem sehr großen Teil aus Milch besteht. Nichts für harte Kerle. Auch die großen Gläser schrecken die Jungs meist eher ab. Wenn du Latte magst, ist der richtige Mann für dich ein belesener, leiser Charakter, der nicht zu laut oder wild ist.

5. Espresso

Du magst es gern stark und pur. Also zumindest beim Kaffee, in Sachen Männer magst du es, wenn er gepflegt ist, einen tollen Körper hat und auch sich achtet – das tust du schließlich auch. Und es wäre schön, wenn ihr zusammen zum Sport gehen und auf dem Nachhauseweg über die „Extra-Soja-Milch-Halbfett-Baby-Frapucchino zum Mitnehmen“-Mädels lachen könnt.