Huiuiuiui, was für ein schicker Hut!

Wir stehen auf Hüte mit klaren Ansagen: DO not Disturb! // Foto: www.fashionhype.com

Wir stehen auf Hüte mit klaren Ansagen: Do not Disturb! // Foto: www.fashionhype.com

Da haben wir aber nicht schlecht gestaunt, als Valentina Pahde Urlaubsgrüße von den Malediven schickte. Dort besucht die GZSZ-Schauspielerin mit ihrem Freund Raul Richter gerade das erste Filmfestspiel des Inselstaates. Und warum sind wir nun ausgerechnet bei diesem Ich-urlaube-im-Paradies-Selfie hängengeblieben? Immerhin bombadieren uns Stars und Sternchen doch regelmäßig mit Schnappschüssen von Traumstränden fernab der Büro-Realität. Nicht etwa, weil die Soap-Darstellerin ungewöhnlich freizügig posiert (ein Bikinioberteil ist nicht zu sehen hmhmhm …), sondern wegen ihres absolut fabelhaften Huts mit der klaren Ansage: „I’m busy“.

So einen wollen wir auch! Die Krempe ist so breit, dass wir uns sofort wie eine Diva fühlen, die Ansage so klar, dass uns garantiert niemand stört. Und das Beste? Einen Sonnenbrand kriegen wir mit dem Hut von Eugenia Kim garantiert auch nicht.