Insta-Liebe: Beatrice von Reisezeilen

Insta-Liebling Beatrice vom Blog Reisezeilen.de Foto instagramreisezeilen

Beatrice ist eine dieser Reisebloggerinnen, die einem direkt von Grund auf sympathisch sind, nichts wirkt gestellt oder arrangiert, sondern jedes Abenteuer wurde auch wirklich selbst erlebt, jeder Sprung gewagt und jede Welle bezwungen. So mögen wir das!

 

Wer ist Beatrice?

Beatrice Anton lebt in Köln, aber das ist nur ihre Homebase, denn sie bloggt über die schönsten Reiseziele der Welt. Ihre absolute Lieblingsdestination ist Afrika. Sie ist ein echter Fan und hat darum sogar einen Leoparden für ihr Logo verwendet.

#me & Sir… #lama #trekking #outdoors #girlsweekend Ein von beatriceanton (@reisezeilen) gepostetes Foto am

Worum geht es in ihrem Blog Reisezeilen?

Das sagt Beatrice selbst über ihren Blog: „Auf meinem Blog Reisezeilen verbinde ich die Freude am Entdecken fremder Welten und Kulturen mit meiner großen Liebe zur Natur und den Tieren. Mich reizen besonders ungewöhnliche Reiseziele und wenig erschlossene Regionen. Ich bin gerne aktiv unterwegs und versuche, in meinem Blog ein Stück der Neugier und Faszination zu transportieren, die das Reisen für mich ausmacht.“

Sunset at the Chobe River #sunset #botswana #beautiful #love

Ein von beatriceanton (@reisezeilen) gepostetes Foto am

Was macht ihren Insta-Account so besonders liebenswert?

Er ist ungestellt. Hier wird nichts schön gejubelt oder ewig nachretouchiert, sondern Beatrice nimmt uns mit auf ihre Reisen. Und dabei ist es eigentlich gar nicht so wichtig, ob es weit ins ferne Afrika oder ins weitaus nähere Norwegen geht, ich habe danach jedes Mal Lust darauf, Urlaub zu buchen!

Jetzt so ein Häppchen Pide! ? #turkey #latergram #izmir #oldtown #food #hungry Ein von beatriceanton (@reisezeilen) gepostetes Foto am

Das sind unsere Top 5 Lieblingsposts:

Blick auf den Gaustatoppen. #norway #visittelemark #visitnorway #mountains #landscape Ein von beatriceanton (@reisezeilen) gepostetes Foto am

Good Morning! #sunrise #sun #beach #blacksea #love #bright #viewfrommywindow

Ein von beatriceanton (@reisezeilen) gepostetes Foto am