Insta-Liebe: Franzi von Zukkermädchen

Franzi bloggt als Zukkermädchen über Beauty & Fashion // Foto: instagram/zukkerme

Franzi bloggt als Zukkermädchen über Beauty & Fashion // Foto: instagram/zukkerme

Es gibt ganz sicher ziemlich viele blonde Fashion-Bloggerinnen da draußen, aber es gibt nur ein Zukkermädchen. Franzi unterscheidet sich schon allein durch ihre regelmäßigen Kolumnen von vielen anderen, in denen sie offen und ehrlich ihre Meinung sagt. Ach ja, und einen klasse Stil und tolle Outfits gibt es bei ihr natürlich auch zu sehen.

 

Wer ist Franzi?

Franziska Albrecht ist eine Vollzeit-Bloggerin in der ersten Stunde und sie ist nicht nur auf den wichtigsten Events auf der Gästeliste, sondern auch auf so ziemlich jedem Kanal unterwegs, Youtube, Snapchat, Instagram, Facebook und sogar bei „Mieten, Kaufen, Wohnen“ auf Vox war sie schon einmal dabei – auf Wohnungssuche im wunderschönen Leipzig. Apropos – da haben wir sie auch getroffen, für ein neues Video aus unserer Style Journey Reihe, wo sie uns ihre liebsten Looks für Leipzig und Dresden präsentiert hat.

Home is where your dog is waiting ? #fashiondog #dogsofinstagram #home Ein von Frances (@zukkerme) gepostetes Foto am

Worum geht es in ihrem Blog Zukkermädchen?

Franzi beschreibt ihren Blog Zukkermädchen so: „Wie du unschwer erkennen kannst: Ich liebe es den schönen Dingen im Leben, Bilder und Worte zu verleihen. Mein Herz schlägt höher bei den beliebten Themen: Mode, Beauty, Reise und Interieur. Tag für Tag möchte ich meine Leser begeistern und sie inspirieren. Wenn du diese Seite mit einem „Oh ja!“ und einem Lächeln verlässt und auch morgen wieder vorbeischaust, bin ich glücklich.“

This Little Girl moment. #zukkertour #ootd #cannes #dessangehairbeauty

Ein von Frances (@zukkerme) gepostetes Foto am

Was macht ihren Insta-Account so besonders liebenswert?

Ihr Hund Lenny! Na gut, nicht nur, aber der kleine Racker ist wirklich zum Knuddeln. Außerdem begeisten uns natürlich ihre Looks, die coolen Ideen (wir sagen nur Infused Water mit Wassermelone!) und ihre lebendige Bildsprache. Kurzum: Hier ist immer was los!

Das sind unsere Top 5 Lieblingsposts:

FRI YAY! #Weekend mood on! ? #Blogger #Inspiration #vscolove #coffeetime

Ein von Frances (@zukkerme) gepostetes Foto am

Friday’s uniform. Ready for my last day in Paris. http://liketk.it/2oBzU #liketkit @liketoknow.it

Ein von Frances (@zukkerme) gepostetes Foto am

Übrigens: Zu unserem Instagram-Account geht es hier entlang, wir freuen uns auf dich!