Insta-Liebe: Nadine vom Blog Beauty Ressort

Insta-Liebe Nadine vom Beauty Ressort // Foto: instagram/beautyressort

Insta-Liebe Nadine vom Beauty Ressort // Foto: instagram/beautyressort

Wir kennen Nadine schon ein Weilchen länger, sie hat für uns die schönsten Looks in Hamburg und Kiel zusammengestellt und sie in unserem Style Journey Video vorgestellt. Dass sie Geschmack hat, konnte die liebe Nadine also schon so einige Male unter Beweis stellen. Wer Nadine ist und worum es auf ihrem Blog geht, haben wir in unserer ersten Folge der neuen Serie „Insta-Liebe“ für euch zusammengefasst.

 

 

Wer ist Nadine?

Nadine Kubasch hat ihren Blog Beauty Ressort 2012 gegründet. Hier lebt sie ihre Kreativität aus, zeigt ihre Lieblingsstücke und alles, was ihr wichtig ist. Inzwischen ist Nadine Hauptberuflich Bloggerin und reiht sich damit in die Reihe der bekannten Größen wie Caro Daur und Co. ein.

 

 

Worum geht es in ihrem Blog Beauty Ressort?

Nadine selbst beschreibt ihren Blog so: „Beauty Ressort widmet sich den schönen Dingen des Lebens und ist eine Quelle der Inspiration für junge Frauen, die auf der Suche nach ein wenig „Beauty“ im Alltag sind. Da zu einem schönen Leben mehr als nur die klassischen Beauty Themen gehören, gibt es neben Beauty Tipps auch DIY-Tutorials, Fashion Ideen, gesunde Rezepte und Reiseberichte auf Beauty Ressort zu finden“  

 

Was macht ihren Insta-Account so besonders liebenswert?

Bei Nadine ist das ganze Jahr Sommer – zumindest sie selbst ist ein echter Sonnenschein. Bei ihr hat man immer ein wenig das Gefühl, mit hinter die Kulissen genommen zu werden, Teil ihres, ziemlich schönen, Alltags zu sein. Außerdem heitert sie uns besonders am Montag gerne mit positiven Messages und coolen Posts auf. We like!

 

Happy monday friends! Denkt dran, es ist immer eine Frage der Einstellung – der Montag ist, was du draus machst!

Ein von Nadine | Beauty Ressort (@beautyressort) gepostetes Foto am

 

Das sind unsere Top 5 Lieblingsposts von Nadine:

 

Morning Cuddles! Katzen knuddeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ? Ein von Nadine | Beauty Ressort (@beautyressort) gepostetes Foto am

A sunday well spent brings a week of content ?

Ein von Nadine | Beauty Ressort (@beautyressort) gepostetes Foto am

You can’t go wrong with aubergine coloured nails! Ein von Nadine | Beauty Ressort (@beautyressort) gepostetes Foto am

Escape the ordinary!

Ein von Nadine | Beauty Ressort (@beautyressort) gepostetes Foto am

 

Meine kleine Hausapotheke in der Flasche! Egal ob Sonnenbrand, trockene Haut oder Mückenstiche! Ein von Nadine | Beauty Ressort (@beautyressort) gepostetes Foto am

Übrigens: Zu unserem Instagram-Account geht es hier entlang, wir freuen uns auf dich! <3