It’s magic!

GOOD MORNING PRETTY ♥ 330

Weihnachtsfeiern, ein paar Bummel über den Weihnachtsmarkt und Silvester: Im Winter sind wir ja gerne mal häufiger unterwegs, was sich am nächsten Morgen beim Blick in den Spiegel  dann leider  auch zeigt.

Wie gut, dass wir auf diese kleine Wunderwaffe gestoßen sind, die unsere Haut im Nu wieder strahlend schön aussehen lässt. Das neue „Magic Elixir“ von A4 enthält einen Stammzellenextrakt von Arganbäumen. Dieser kosmetische Wirkstoff ist der erste, der eine nachgewiesene schützende Wirkung auf die Stammzellen in unserer Haut hat.

Klingt kompliziert, ist aber eigentlich ganz einfach:  Der sehr widerstandfähige Arganbaum nutzt seine Stammzellen für Regenerationsprozesse – und genau das tut das Elixir dann auch in unserer Haut. Es sorgt dafür, dass die Zellerneuerung stimuliert wird, die mit dem Älterwerden immer langsamer wird. So soll der  Teint nicht nur langfristig verjüngt werden, das Elixir verspricht  durch einen Mix innovativer Hochleistungswirkstoffe auch kurzfristig einen schönen Glow. So sehen wir der Weihnachtszeit doch ganz gelassen entgegen!

 

Foto: PR

Kleines Fläschchen mit großer Wirkung // Foto: www.a4cosmetics.com