Mancrush Monday: #MenandMeow – Soo süß!

Oh yeah! MenandMeow: Heiße Kerle und süße Kätzchen // Foto: Instagram/menandmeow

Oh yeah! MenandMeow: Heiße Kerle und süße Kätzchen // Foto: Instagram/menandmeow

Ja, wir stehen auf heiße Männer, gar keine Frage, aber um ehrlich zu sein, laufen die niedlichen Kätzchen ihnen in diesem zauberhaften Instagram-Account fast schon den Rang ab! So cute sind die putzigen Fellknäule – und kommen auf starken Männerarmen doch einfach nochmal viiieeel besser zur Geltung! Aber, was erzähle wir denn, schaut doch einfach selbst!

 

Nackter Oberkörper und Baby-Kätzchen

…was sollen wir da noch sagen? Klarer Fall von: Selfexplaining. Wer hier nicht zumindest Awww gedacht hat, dem attestieren wir ein Herz aus Stein – oder eine Vorliebe für Hundebabies.

Do not resist my cuddles human! ? #menandmeows

Ein von Men and Meows – OFFICIAL (@menandmeows) gepostetes Foto am

Gib Küsschen

Hach ja, niedlicher Kerl, süßes Kätzchen und das ganze noch in einer Küche. Was soll man denn da noch weiter sagen außer: call me!

Kitten love! #menandmeows

Ein von Men and Meows – OFFICIAL (@menandmeows) gepostetes Foto am

Baby, I got blue Eyes…

Diese Augen! Also von beiden – die der putzigen Katze und von dem hotten Kerl. Wie soll man sich da denn noch auf die Arbeit konzentrieren – oder die miese Montagslaune… Awwww…

Some deep baby blues to see you though this Tuesday ? @sethgilfillan #menandmeows

Ein von Men and Meows – OFFICIAL (@menandmeows) gepostetes Foto am

Zuckerschock

So viele zuckersüße Niedlichkeit in einem Bild ist einfach zu viel. Wir brauchen jetzt erst einmal einen starken Kaffee oder eine kalte Dusche – irgendwas! „Speichern als Bildschirmschoner“. Ahhhh, schon viel besser!

Do not resist my cuddles human! ? #menandmeows

Ein von Men and Meows – OFFICIAL (@menandmeows) gepostetes Foto am