Mancrush Monday: #MenandPuppies

So süße! Heiße Kerle und zuckersüße Hunde // Foto: instagram/menandpuppies

So süße! Heiße Kerle und zuckersüße Hunde // Foto: instagram/menandpuppies

OH.MEIN.GOTT. Das ist jetzt wirklich zu viel für unsere schwachen Nerven. Ein ganzer Hashtag nur mit heißen Typen und niedlichen Hunden? Kein Wunder, dass die Tagline zu dem gleichnamigen Account „Hot & Cute“ heißt.

Knuddelnde Männer und große Hundebaby-Augen (auf beiden Seiten) lassen uns dahinschmelzen. Lass euch den Montag versüßen und vergesst das Schietwetter da draußen. Hier warten zuckersüße Bilder und Posterboys auf euch. Hach ja, die Recherche für diese Artikel ist wirklich immer ausgesprochen harte Arbeit

1. Good Morning!

Also, so würden wir auch gerne morgens geweckt werden. Niedlich verpennter Kerl und Hund in Knuddelposition. Dazu vielleicht noch einen heißen Kaffee ans Bett, wenn wir uns was wünschen dürfen, sonst bleiben wir einfach bei Cute und noch Cuter und lassen uns gerne von ihnen den Morgen versüßen!

good morning! #menandpuppies

Ein von Men and Puppies (@menandpuppies) gepostetes Foto am

2. Raus an die frische Luft!

Die beiden machen Lust auf spazieren gehen, Sommer und Urlaub. Gerne mit Hund und Herrchen an Board. Sind ja aber auch beide zum Verlieben süß – und auch die berühmte Ähnlichkeit zwischen treuem Vierbeiner und seinem Herrchen ist zu erkennen: Zumindest an der Haarlänge!

3. I want to dance with somebody!

Was für Musik wohl in den Köpfen der beiden gespielt wird? Jedenfalls sieht der Tanz aus, als wenn er Spass gemacht hat und die beiden hinreissend niedlich. Wir würden direkt mit einsteigen und selbst mit 2 linken Füßen ein Tänzchen mit den beiden wagen – das hat der hübsche Goldretriever schliesslich auch! Und anknabbern dürfte er uns notfalls auch mal.

😍😍😍 @lucasgesualdi #menandpuppies

Ein von Men and Puppies (@menandpuppies) gepostetes Foto am

4. Müssen wir dazu wirklich noch was sagen?

Ja! Wir sind dabei! Wir machen heute blau und kuscheln uns gerne zu euch beiden ins Bett. Vergessen ist der Chef und die lästige Abgabe, viel lieber schmachtende Augenblicke und weiches Hundefell. Hach ja, wenn das Leben nur einmal so gnädig wäre!

Who wants to be hanging out in bed with these two? 🙋🏽 #menandpuppies

Ein von Men and Puppies (@menandpuppies) gepostetes Foto am