Mancrush Monday: #MenAndWine

Männer und Wein - was für eine Kombination // Foto: instagram/menandwine

Männer und Wein – was für eine Kombination // Foto: instagram/menandwine

Jetzt ist genau dir richtige Zeit, um sich mit einem schönen Gläschen Rotwein und einem netten Kerl Zuhause einzukuscheln. Wie praktisch! Diese Männer trinken offensichtlich gerne Wein.

Und weil es inzwischen so viele sind, gibt es dafür auch schon einen Hashtag: MenandWine. Wie sollte es auch anders sein. Wir haben uns einmal durchgeklickt und die heißesten Weintrinker für euch herausgesucht. Zugegebenermaßen ist auch mal ein Weißwein oder ein Champagner am Start, aber wir wollen ja nicht kleinlich werden!

1. La Dolce Vita

Andrea dal Corso ist der schönste Mann Italiens, zumindest wurde er dazu gerade gewählt. Wir sehen warum und freuen uns, das manche Klischees über feurige italienische Männer und herrlich vollmundige Rotweine manchmal eben doch wahr sind.

2. Vive la Champagne!

Ein wenig Wasser fehlt der Wanne noch, aber sonst ist dieses Bild einfach perfekt: Heißer Kerl mit Champagner-Flasche in der Badewanne. Und Spass scheint er auch  noch zu haben. Wo war denn jetzt nochmal die Quitscheente? Egal, wir packen schonmal unsere Badesachen und sind unterwegs!

Let’s drink DP 🍾🍾🍾 Thank you @andreadenver3 🔝🔝🔝

Ein von Men & Wine (@menandwine) gepostetes Foto am

3. Into the Woods…

Wir können das Holz im Kamin förmlich prasseln hören! Dazu dieser schöne Mann und ein Glas dunkler Barolo. Wunderbar! So macht sogar Winter Spass!

Valentine’s Day wouldn’t be the same without You! ❤️❤️❤️ Thank you @johnfarthingofficial 🍷🍷🍷

Ein von Men & Wine (@menandwine) gepostetes Foto am

4. Was für eine Frage?!

Do your Drink with me? Aber klaro! Sind wir sofort dabei. Gerne auch als Stundenlange Weinprobe. Gepflegte Männer in Sakkos mit Hundeblick und Rotweinglas, also wirklich, dieser Montag hat es in sich!

Do you drink with me? 🍷🍷🍷 Thank you @andi_genuss 🔝🔝🔝

Ein von Men & Wine (@menandwine) gepostetes Foto am