Mapiful: Städte-Poster zum Selberdesignen

Foto: PR

Hach, wie hübsch die Poster von Mapiful sind! // Foto: PR

Jeder von uns kennt wohl einen Ort, der eine ganz besondere Rolle spielt: Sei es, das man sich dort verliebt hat oder einen fantastischen Urlaub verbracht hat. Und manchmal würde man sich wünschen, diesen einen besonderen Ort auch zuhause präsent zu haben.

Hier kommt Mapiful ins Spiel. Auf der Webseite kann man sich jeden, aber wirklich jeden Ort auf der Welt zum Poster designen – ganz gleich ob Berlin, Buenos Aires oder Buxtehude. Wie bei Google Maps lässt sich der gewünschte Ausschnitt rein- und rauszoomen, so dass wirklich der Ort auf dem Poster zu sehen ist, den man gerne haben möchte. Zusätzlich lassen sich die Poster individualisieren: Unterschiedliche Designvorlagen, Rahmen oder eigener Text – alles ist möglich!

Die Poster von Mapiful sehen super stylish aus und machen sich auch prima als Geschenk. Irgendeinen besonderen Ort auf der Welt kennt doch jeder von uns! Der Versand ist übrigens kostenlos – und das weltweit.

Super schick und individuell: Hier kannst du dir ein paar Poster und Einrichtungsideen von Mapiful ansehen: