Wakami: Maria Pachego will mit ihrem Schmuck Träume erfüllen

Wakami Armbänder // Foto: Wakami

Wakami Armbänder // Foto: Wakami

Guatemala ist ein Land, das von Bürgerkriegen, Hungersnöten und anderen Katastrophen heimgesucht wurde, um so wichtiger sind die Hoffnungen und Träume der Menschen, die in diesem Land leben. Und genau das hat sich Maria mit ihrem Start-Up Wakami auf die Fahne geschrieben. Wir haben sie bei „Chivas – The Venture“ in New York getroffen, wo sie mit uns über schönen Schmuck, erfüllbare Träume und die Liebe zu ihrem Land gesprochen hat.

#Wakami #WakamiLovers #GiveWakami #Bracelets #Handmade #Guatemala #Life #LifeWakami #Photo by @carpe.diem502

Ein von Wakami Global (@wakamiglobal) gepostetes Foto am

 

#Wakami #Fashion #Style #Blue #Denim #Handmade #Guatemala #MensFashion @y7ka4 Ein von Wakami Global (@wakamiglobal) gepostetes Foto am

„It’s about fullfilling dreams“

Marias Unternehmen Wakami stellt mit dem handgefertigten Schmuck eine Verbindung zwischen einer alten Fertigungstradition in Guatemala und der Welt und den Märkten her. Der Schmuck wird von Hand gefertigt und immer wird ein kleiner Traum mit eingearbeitet, der Traum nach einem sicheren Zuhause, einer gesunden Familie oder einfach einem glücklichen Leben.

Die Kollektionen tragen Namen wie „Circle of Live“ oder Rebirth, dabei wird viel Wert darauf gelegt, genau diese Verbindung zwischen Mensch und Natur, zwischen Träumen und Dankbarkeit zu halten.

 

OMG ✨✨? ?: @stmuze

Ein von Wakami (@wakamiguate) gepostetes Foto am

Ein Role Model zum Anfassen

Maria selbst ist ein echtes Role Model für die Frauen in ihrem Land. „Ich hatte zunächst Angst davor, mich mit einem Pitch bei „Chivas The Venture“ so sehr in die Öffentlichkeit zu stellen. Aber ich habe mir dann gedacht, dass genau das zum Leben dazu gehört, den Menschen zu zeigen: Trau dich, auch wenn dir eine Sache Angst macht, du müde bist oder etwas nicht geklappt hat. Ich wollte mit den Menschen in meinem Land, meinen Kindern und den Kollegen bei Wakami die Hochs und Tiefs teilen. Und jetzt bin ich in New York, habe gerade 100.000 US-Dollar Unterstützung erhalten und meine Kinder sind stolz auf mich. Sie sagen mir: Du bist Wakami, denn du zeigst allen, wie man seine Träume wahr werden lässt.“

And Animals inhabited the earth, the sky and the sea …

Wer mehr über Wakami erfahren möchte, schaut am besten direkt auf ihrer Webseite vorbei. Noch in diesem Jahr kann man die wunderschönen Schmuckstücke auch in Deutschland kaufen – und ein paar Träume damit erfüllen!

? Lovely Earth Bracelet Ein von Wakami (@wakamiguate) gepostetes Foto am