Marmor Nägel: So leicht geht Nageldesign

Marmor-Nägel // Foto: www.cleo-app.com

Marmor Nägel sind tolle Hingucker und gar nicht schwer selberzumachen. // Foto: www.cleo-app.com

Bestimmt habt ihr bei Instagram auch schon mal Marmor Nägel gesehen. Und vermutlich im nächsten Moment gedacht, dass ihr die ohne Gang ins Nagelstudio eh nicht hinbekommt. Falsch gedacht! Wir sind auf eine App gestoßen, die ganz tolle Beauty-Tutorials zeigt – unter anderem auch, wie man Marmor Nägel ganz einfach selbst machen kann.

cleo-app

Mit der Cleo-App bekommt ihr tolle Tutorials direkt auf euer Handy. // Foto:  www.cleo-app.com

Cleo heißt die Beauty-App, die Mitte März gelauncht wurde. Gründerin Julia Schmidt stellte fest, dass es bei YouTube unter rund neun Billionen Videos verdammt schwierig sein kann, die passende Anleitung zu finden. Zudem sind viele Videos häufig nicht verständlich oder man sieht einzelne Schritte nur sehr schlecht. Deshalb macht sie es nun besser und zeigt in der App Video-Anleitungen, die allesamt mit professionellen Make-up-Artists und Stylisten entstanden sind. Von Frisuren über Make-up bis hin zu selbstgemachter Kosmetik ist hier alles zu finden. Bislang sind ca. 70 Videos online – es kommen aber stetig welche hinzu. Und das Beste: Die App ist völlig kostenlos. Hier kannst du dir Cleo für Dein iPhone runterladen.

So, jetzt aber zurück zu den Marmor Nägeln. Alles was Du brauchst, ist ein Plastiklöffel, grauen, schwarzen und weißen Nagellack, einen Nageldesign-Stift sowie ein Wattestäbchen und Nagellackentferner. Die Anleitung findest Du im Video. Wir wünschen dir viel Spaß beim Marmorieren deiner Nägel!

Marmor Nägel mit der Cleo Beauty App: Schritt für Schritt erklärt