Mintastique: Das erste Cupcake Café in Leipzig

Café Mintastique in Dresden // Foto: Facebook/Mintastique

Café Mintastique in Dresden // Foto: Facebook/Mintastique

Es duftet nach Buttercreme, nach Zuckerguss und bunten Streuseln. Das Mintastique ist ein echter Hotspot für alle Schleckermäulchen! Hier werden jeden Tag frische, saftige, leckere Cupcakes gebacken und mit viel Liebe verziert. Das Café eröffnete als erstes Cupcake Café in Leipzig und ist inzwischen eine echte Institution.

So delicious ♡♡♡ Great day, with great friends. #WGT #leipzig #cupcakes #foodporn #mintastique

Ein von Sassi (@sasi_muffinchan) gepostetes Foto am

Cupcakes and More!

Hier kann man nicht nur schlemmen, sondern auch mit Freundinnen selbst kleine Kunstwerke kreieren, Cupcake Workshops, Junggesellinnenabschiede, Kinderkurse, Cakepop-Kurse, es gibt eigentlich nichts, das es nicht gibt. Zuckerguss für jede Gelegenheit so zu sagen.

Top the Topping

Hier gibt es so wunderbare Kreationen mit riesigen Toppings und Zuckerschock-Garantie, hier geht niemand hungrig raus! Karamell, Popcorn, farbig oder schlicht in Weiß, dazu vielleicht noch einen Crepe oder eine Kugel Eis. Mintastique kommt schliesslich nicht umsonst nach dem französischen fantastique!

Mintastique
Straße des 17. Juni
04107 Leipzig

Euch gefällt Leipzig, na dann schaut doch mal in unserem Videos, was Bloggerin Franzi noch so an Insidertipps für euch bereit hält!