Nägel wie niegelnagelneu

GOOD MORNING PRETTY ♥ 241

Oh, da schwappt ein Beauty-Trend zu uns herüber, der höchstes Suchtpotential besitzt: Nagelmasken!

Ein Fan der verwöhnenden Häubchen ist Daphne Chan, die in Hongkong bei der ‚Marie Claire‘ arbeitet und schon vor einiger Zeit ihre Instagram-Follower mit einem Schnappschuss zum Thema ‚Nagelpflege der Extraklasse‘ versorgte:

Wir halten fest: Die Dinger sehen auf jeden Fall hübsch aus. Und was können sie? Die Nägel verwöhnen! Nagelmasken werden wie Fingerhüte auf die Fingerkuppen gesetzt und versorgen die Nägel mit wertvollen Nährstoffen. In etwa 15 bis 30 Minuten verrichten sie ihre Arbeit, die darin besteht, Nägel und Nagelhaut mit Feuchtigkeit zu versorgen und den elenden Problemen wie brüchigen oder gespaltenen Nägeln den Garaus zu machen.

In Deutschland sind die Verwöhnerlis bislang noch nicht in den Läden angekommen, aber für solche Fälle gibt es ja Amazon, dort kannst du Nagelmasken von verschiedenen Firmen bestellen.