Nagellack für Hände und Füße: 5 coole Colour-Kombis

Mit unseren acht Colour-Kombis sehen deine Hände und Füße immer perfekt lackiert aus. // Foto: LUTFI_URE / iStock

Mit unseren fünf Colour-Kombis sehen eure Hände und Füße immer perfekt lackiert aus. // Foto: LUTFI_URE / iStock

Kennt ihr das auch? Kaum führen wir das erste Mal unsere Sommerschuhe aus, weil das Wetter nach dem langen Winter endlich besser wird, müssen wir leider festestellen, dass der Nagellack auf den Zehennägeln so gar nicht mit der Farbe auf unseren Fingernägeln zusammenpasst. Zugegeben: Es gibt natürlich weltbewegendere Dinge als farblich passend lackierte Finger und Fußnägel. Wenn ihr aber eh gerade dabei seid, euch eine Mani- und Pediküre zu gönnen, kann ein wenig Inspiration ja wohl nicht schaden. Wir haben euch unsere fünf Alltime-Favourites herausgesucht: Mit diesen Colour-Kombis sehen eure Hände und Füße einfach immer perfekt lackiert aus.

Kombi 1: Nude + Kirschrot

kombi01

Foto: PR

Das klassische Kirschrot kombinieren wir am liebsten mit einem schlichten Nudeton.

Kombi 2: Weiß + Navyblau

kombi02

Foto: PR

Die maritime Sommer-Kombi schlechthin!

Kombi 3: Metallic + Koralle

kombi03

Foto: PR

Ein leuchtendes Koralle tragen wir am liebsten mit einem zarten Metallicton, z. B. dieses schöne Braun. Eine sommerlich-frische Kombi, die richtig schön glänzt.

Kombi 4: Grau + Rosé

kombi04

Foto: PR

Grau passt nicht zum Sommer? Und ob! Zusammen mit einem zarten Roséton wirkt der Look total edel.

Kombi 5: Weinrot + Knallorange

kombi05

Foto: PR

Die Killer-Kombination für alle, die es gerne auffällig mögen: Der Orangeton darf ruhig ordentlich knallen, der glamouröse Bordeauxton sorgt dafür, dass der Look nicht zu girly wirkt.

Das könnte euch auch interessieren:

[masterslider alias=“nagellack-inline-teaser“]