Nagellack-Kombi : 5 coole Inspirationen für Hände und Füße

Mit unseren acht Colour-Kombis sehen deine Hände und Füße immer perfekt lackiert aus. // Foto: LUTFI_URE / iStock

Mit dieser Nagellack-Kombi sehen  eure Hände und Füße immer perfekt lackiert aus. // Foto: LUTFI_URE / iStock

Kennt ihr das auch? Kaum führen wir das erste Mal unsere Sommerschuhe aus, weil das Wetter nach dem langen Winter endlich besser wird, müssen wir leider feststellen, dass der Nagellack auf den Zehennägeln so gar nicht mit der Farbe auf unseren Fingernägeln zusammenpasst. Zugegeben: Es gibt natürlich weltbewegendere Dinge als farblich passend lackierte Finger und Fußnägel. Wenn ihr aber eh gerade dabei seid, euch eine Mani- und Pediküre zu gönnen, kann ein wenig Inspiration für eine Nagellack-Kombi ja wohl nicht schaden. Wir haben euch unsere fünf Alltime-Favourites herausgesucht: Mit diesen Colour-Kombis sehen eure Hände und Füße einfach immer perfekt lackiert aus.

Nagellack-Kombi 1: Nude + Kirschrot

Farbkombi Nude und Kirsch-Rot! // Foto: PR

Farbkombi Nude und Kirsch-Rot! // Foto: PR

Das klassische Kirschrot kombinieren wir am liebsten mit einem schlichten Nudeton. Somit bleiben wir in einer Farbfamilie und erhalten ein stimmiges Ergebnis.

Kombi 2: Weiß + Navyblau

Nagellack-Kombi Weiß und Navy-Blau // Foto: PR

Nagellack-Kombi Weiß und Navy-Blau // Foto: PR

Die maritime Sommer-Kombi schlechthin! Ergänzt mit einem farblich passendem Outfit und roten Akzenten bist du nicht nur im Norden der Hit.

Nagellack-Kombi 3: Metallic + Koralle

Metallic-Braun und Koralle-Rot! // Foto: PR

Metallic-Braun und Koralle-Rot! // Foto: PR

Ein leuchtendes Koralle tragen wir am liebsten mit einem zarten Metallicton, z. B. dieses schöne Braun. Eine sommerlich-frische Kombi, die richtig schön glänzt und Lust auf sonnige Tage und laue Abende macht.

Kombi 4: Grau + Rosé

Grau und Rosé.. Ein Traum. // Foto: PR

Grau und Rosé.. Ein Traum. // Foto: PR

Grau passt nicht zum Sommer? Und ob! Zusammen mit einem zarten Roséton wirkt der Look total edel. Außerdem kann man diese Töne wunderbar zu anderen Farben kombinieren.

Nagellack-Kombi 5: Weinrot + Knallorange

Nagellack-Kombi Bordeaux und Orange // Foto: PR

Nagellack-Kombi Bordeaux und Orange // Foto: PR

Die Killer-Kombination für alle, die es gerne auffällig mögen: Der Orangeton darf ruhig ordentlich knallen, der glamouröse Bordeauxton sorgt dafür, dass der Look nicht zu girly wirkt.

Das könnte euch auch interessieren: