Nagellack-Trends für diesen Herbst!

DAS wollen wir im Herbst auf den Nägeln haben. // Foto: Nick_Thompson / gilaxia / kharichkina / iStock

DAS wollen wir im Herbst auf den Nägeln haben. // Foto: Nick_Thompson / gilaxia / kharichkina / iStock

So viel sei bereits verraten: Es wird spannend! In diesem Herbst dominieren die Gegensätze –  matte Nägel konkurrieren mit glänzender Metallic-Optik, Nude Nägel sehen sich kräftigen Blautönen gegenüber. Wir stellen euch die 5 wichtigsten Trends einmal vor:

Dunkelblau

Wir wissen ja schon länger: Dunkelblau ist das neue Schwarz, der Trend aus dem Sommer reicht bis in den Herbst und so begleiten uns auch weiter blaue Nägel, hinzu kommen die angesagten Töne Baby Blue, Mint und Aqua.

Grau

Die Kombination aus grauem Nagellack mit dem Matt-Lack-Trend ist edgy und ziemlich cool. Perfekt zum Ausgehen oder einen Abend mit den Mädels.

Metallic

Dieser Trend ist Nichts fürs Büro, aber genial um auf dem Dancefloor so richtig aufzufallen: Nägel im Metallic-Look, richtig aufregend in Gold oder stylish glänzend in Silber.

Apfelrot & Bordeaux

Ohne Rot ohne mich, ich gehe tatsächlich nie ohne rote Fingernägel aus dem Haus, aber freue mich immer wieder über neue Nuancen und Farbvariationen. In diesem Herbst: Apfelrot und Bordeaux.

Nude

Wirkt seriös und erwachsen und ist perfekt fürs Büro geeignet. Wichtig: den Ton unbedingt auf den Hauttyp abstimmen.