Nagellackstift: Noch nie war Maniküre so einfach!

Mit einem Nagellackstift geht die Maniküre super easy. // Foto: Ciaté London

Mit einem Nagellackstift geht die Maniküre super easy. // Foto: Ciaté London

OMG, dieser Nagellackstift ist wirklich eine kleine Revolution! Statt dir deine Nägel aufwendig zu lackieren, brauchst du sie nun nur noch anzumalen – wie mit einem Filzstift. „Mani Marker“ heißt das neue Beauty-Produkt, das Ciaté London auf den Markt gebracht hat und das wir unbedingt brauchen!

So funktioniert der Nagellackstift

Die Handhabung ist wirklich super easy. Der Stift wird geschüttelt und dann einfach mit leichtem Druck von der Nagelhaut bis zur Spitze aufgetragen. Eine Schicht reicht völlig aus, da er hochpigmentiert ist. Und auch getrocknet ist er aufgrund seiner Konsistenz in Nullkommanix. Wenn du magst, kannst du ganz zum Schluss noch einen Top Coat aufpinseln – musst du aber nicht. Und das Beste: Solltest du mal eine kleine Macke im Lack haben, kannst du die Stelle mit dem Nagellackstift ganz einfach ausbessern.

Bislang gibt es fünf verschiedene Farben: „Beauty Queen“ (Pink), „Lady Lucky“(leuchtendes Rot), „Vintage Vamp“ (Bordeaux), „Thrill Seeker“ (Türkisblau) und „Role Model“ (Lila), die du im Onlineshop von Ciaté bestellen kannst. Ein Stift kostet ca. 12 Euro – oder du holst dir gleich alle im Set für rund 50 Euro. Wir wünschen dir viel Spaß beim Anmalen deiner Nägel!