OOTD #1: 7 Blogger – 7 Looks

OOTD#1 7 Blogger 7 Looks, hier Jessie von Journelles und Melodie Michelberger // Foto: https://www.instagram.com/journelles und https://www.instagram.com/melodie_michelberger/

OOTD#1 7 Blogger 7 Looks, hier Jessie von Journelles und Melodie Michelberger // Foto: instagram.com/journelles und instagram.com/melodie_michelberger

Ab dieser Woche starten wir eine neue Serie: Unsere OOTD: 7 Blogger zeigen 7 verschiedene coole Looks und wir verraten euch, warum wir genau diese Looks ausgesucht haben und besonders beeindruckend fanden.

1. Caro Daur bei der Fashion Week in Mailand

Wir lieben Caros Look, weil er so herrlich anders ist. Während alle anderen in High Heels durch die italienische Modewoche stolpern, zeigt sich Caro einfach mal in stylischen Flats. Hammer-Look, Hammer-Frau. We love it!

2. Happy Birthday Melodie Michelberger!

Wer mit 40 Jahren so knallermässig aussieht und eine so fabelhafte Sause schmeisst, der schafft es mit seinem Outfit auch in unsere Top 7 der Woche! Wir lieben die lässigen Schnitte, das Layering und die hellen Töne, die wunderbar zum Spätsommer passen.

3. Marta von What for Breakfast

Marta ist keine Fashion-Bloggerin, eigentlich kann man auf ihrem Instagram-Kanal eher Food-Kreationen aus dem Himmel bewundern, aber mit diesem Look vom Gardasee hat sie uns absolut hingerissen. Lässige Jeans, coole Bag, entspannte Bluse und dann noch passend zum Hintergrund – mehr kann man jawohl nun wirklich nicht verlangen!

4. Janina Uhse auf dem Oktoberfest

#mordsgaudi lautet nicht nur ihr eigener Hashtag zum Look, sondern tatsächlich sieht es auch so aus, dass GZSZ-Darstellerin und Bloggerin Janina ziemlich viel Spass hat. Wir lieben die klassische Länge des Dirndls und die Grauvariationen. Sieht edel aus und trotzdem traditionell. Hut ab!

Wiesn Madl 🍺 #wiesn2016 #mordsgaudi #feellikeabavarian

Ein von Janina Uhse (@janinauhse) gepostetes Foto am

5. Nike van Dinther in Paris

Ach Nike, du bist in diesem ganzen Fashion Zirkus eben doch etwas ganz besonderes. Sagst offen in jeder Kolumne deine Meinung und zeigst mit jedem deiner Looks etwas, das man so irgendwie nicht erwartet hatte – und was eben doch fasziniert. Wie dieses Kleid mit großen Prints in Paris.

#tb to Paris ❤️

Ein von NIKE VAN DINTHER (@nikejane) gepostetes Foto am

6. Mom-to-be Jessie von Journelles

Wenn es eine versteht, ihren Schwangerschaftsbauch ganz lässig in ihre normalen Looks einzubauen, dann Jessie. Sie sieht eigentlich genauso aus wie vor der Schwangerschaft, nur mit einer gut sichtbaren Kugel vor dem Körper. Preggo-Outfit deluxe!

Oh happy sunday!

Ein von Jessie Weiß (@journelles) gepostetes Foto am

7. Riccardo Simonettis „Night-In“

Riccardo ist ganz sicher einer der Paradiesvögel in der deutschen Blogger-Landschaft. Aber im Bademantel den Sonntag im Bett ausklingen lassen, das ist so herrlich normal! Riccardo ist eben doch einer von uns und sein Bademantel-Outfit unser Sonntags-Look, der einfach nicht zu toppen ist!