Ordnung und Radliebe

GOOD MORNING PRETTY ♥ 256

Wie sagte Mutti schon früher: „Wer sein Rad liebt, der schiebt.“ Oder hängt es auf. Mit diesem Radregal  aus nordeuropäischem Birkenholz mit Klappe aus dunklem Walnussholz wird das Rad zum Designobjekt. Und das Beste: Hinter der beweglichen und mit Zysa-Messing-Scharnieren angeschlagenen Klappe ist Platz für Fahrradhandschuhe, das Fahrradschloss und was du sonst noch beim Radeln dabei hast.

Das gute Stück stammt aus der Schmiede von Sonntagsstaat. Unter dieser Marke sind verschiedene deutsche Designer und Handwerker vereint, die auf qualitativ hochwertige und (wie man an ihrem Fahrradregal sieht) sehr stylische Wohnaccessoires setzen.

Sportliche Wanddeko dank des Fahrradregals von Sonntagsstaat. // Foto: sonntagsstaat.at

Sportliche Wanddeko dank des Fahrradregals von Sonntagsstaat. // Foto: sonntagsstaat.de