Paris Fashion Week: Die schönsten Street Styles

Street Styles von der Paris Fashion Week // Foto: Timur Emek / GettyImages

Street Styles von der Paris Fashion Week // Foto: Timur Emek / GettyImages

Mit der Paris Fashion Week ist nach London, New York und Mailand der große Modemarathon nun zu Ende gegangen. Neben den Schauen der großen Designer sind die Street Styles oft genau so interessant und liefern viele Inspirationen zum Nachstylen. Wir haben uns ein wenig umgeschaut und zeigen euch ein paar der schönsten Street Styles und Trends der #pfw.

Wie schön ist denn bitte das grob gestrickte Kleid ? Durch den Gürtel wirkt es einen Touch femininre, da die Taille betont wird. Zusammen mit dem rosa Täschchen und roten Lippen ein Hammer Look, den wir am liebsten sofort nachstylen möchten.

Plissé-Röcke sind im Moment der Renner. Und wenn wir uns diesen Look anschauen, wissen wir auch warum. Mit einem Pulli, der in en Rock gesteckt wird, ein cooles Outfit, das sich auch bei kälteren Temperaturen noch super tragen lässt.

Seit diesem Bild wissen wir: Wir brauchen unbedingt eine lange Weste!

Derbe Boots werden im Herbst und Winter ein riesiges Thema sein. In Metallic-Optik gefallen sie uns besonders gut.

Ohne Lack geht diesen Winter nichts! Hätten wir uns auch nicht träumen lassen, dass wir uns tatsächlich mal ein Teil aus diesem Material wünschen.

Mäntel und Jacken mit großen Streifenprints haben wir auffällig oft bei der #pfw gesichtet. Macht aus einem 0815-Outfit direkt einen Eyecatcher!

Ein von @yulifab gepostetes Foto am

Noch so ein Styling, das wir auffällig oft gesehen haben. Sommerkleider, die über derben Strickpullis getragen werden. Coole Kombi!

Overknees sind in dieser Saison wieder total angesagt. Besonders in Wildleder.

Die Culotte war im Sommer heiß begehrt – auch im Winter bleibt sie uns erhalten.

Samt, Samt und nochmal Samt: Der kuschelige Stoff feiert in diesem Jahr sein Comeback und wird häufig zu sehen sein.