Reine Kopfsache oder: Strohhut ist Trend

GOOD MORNING PRETTY ♥ 195
Dieser Sommer steht unter dem Motto: Zeigt her eure Hüte! Spätestens seitdem wir das lässige Strohhut-Modell von Hipanema Jones gefunden haben. Der Boho-Style ist zur Zeit ja total im Trend! Und mit diesem Hut haben wir auch ein großartiges Allrounder-Accessoire gefunden, dass sogar Jeans und T-Shirt gleich mit dem gewissen Bohemien-Flair aufpeppt. Yay!
Der Strohhut überzeugt mit Lochoptik , die nicht nur cool aussieht, sondern – wie eine Art eingebaute Klimaanlage –  für einen Durchzug an heißen Tagen.
Besonders haben wir uns ja in die angenähten Muscheln am Hutband verliebt. Da denken wir sofort an Spanien, Strand, coole Drinks und Sommer. Das satte, dunkle Braun schmeichelt  nicht nur Brünetten, sondern auch Blondinen. So gut behütet kann also gar nichts mehr schief gehen, oder?

hipanmea_jones_strohhut_mit_muscheln_in_braun

Strohhut in braun mit Muscheln von Hipanema Jones // www.stierblut.de