Schau(kel) mir in die Augen!

GOOD MORNING PRETTY ♥ 242

Es gibt Dinge, die machen als Erwachsener noch genauso viel Spaß wie als Kind: Eis essen, verkleiden oder mit Freunden eine Wasserbomben-Schlacht machen. Schaukeln ist auch so ein Beispiel, aber sobald wir die Körpergröße erreichen, bei der wir auf der Schaukel unsere Beine ans Kinn ziehen müssen, damit wir ordentlich Schwung nehmen können, ist das Ganze irgendwie nur noch halb so lustig (sieht dafür für Zuschauer allerdings umso lustiger aus).

Wir haben eine gute Nachricht für dich, wenn du auch mal wieder die Schaukelsau rauslassen möchtest UND zusätzlich Lust auf Quality Time mit deinem Liebsten oder der besten Freundin hast: Mecedorama hat den ultimativen Partnerschaukelstuhl herausgebracht. Darin sitzt ihr euch gegenüber und könnt stundenlang bei sanftem Geschaukel über Gott und die Welt  philosophieren. Großartig! Hier könnt ihr euch euren Schaukelstuhl nach Wunsch designen lassen und für 620 Euro bestellen.

Tandemfahren ist soo last season, heute heißt der Trend Tandemschaukeln. // Foto: mecedorama.com

Tandemfahren ist soo last season, heute heißt der Trend Tandemschaukeln. // Foto: mecedorama.com