Schnürstiefel, die wir jetzt haben wollen!

Diese Schnürstiefel wollen wir jetzt haben! // Foto: Matc13 / iStock

Diese Schnürstiefel wollen wir jetzt haben! // Foto: Matc13 / iStock

Schnee, Eis und fieser Regen: Die kalte Jahreszeit ist eindeutig angebrochen! Damit du nicht mit frierenden Füßen durch die Gegend laufen musst, haben wir uns nach warmen Gefährten umgesehen. Natürlich zeigen wir dir jetzt nicht einfach nur ein paar klobige Winterboots. Wir lieben Schnürstiefel! Warum? Ganz einfach! Weil sie uns warm durch den Winter bringen und dabei trotzdem super stylish aussehen.

Schnürstiefel: Unsere 7 Favoriten

schnuerstiefel-ca

Foto: www.c-a.com

Der geht immer: Dank des schlichten Designs lässt sich der Schnürstiefel von C&A mit mittelhohem Schaft  perfekt kombinieren. Das velourslederähnliche Material kommt im schönen Farbton Havanna daher.

schnuerstiefel-coolways

Foto: PR

Blumiger Auftritt: Sieht aus wie ein Doc Martens, ist aber keiner! Die Leder-Stiefelette von Coolway überzeugt durch den angesagtem Blumenprint und kuschelweiches Teddyfutter.

schnuerstiefel-ca02

Foto: www.c-a.com

Hoch hinaus: Der Keilabsatz macht diese Stiefelette von C&A  sehr bequem. Zudem wird das Bein optisch gestreckt. Durch die abgerundete Schuhspitze und das weiche, velourslederähnliche Material wirkt sie sehr feminin.

 

schnuerstiefel-cox

Foto: PR

schnuerstiefel-ca03

Foto: www.c-a.com

Super duper warm: Wenn’s draußen mal wieder so richtig ungemütlich sein sollte, kommt dieser Bootie von C&A genau richtig. Der knöchelhohe Schnitt und das weiche Innenfutter verleihen einen hohen Tragekomfort und lassen kalten Füßen keine Chance. Unser Favorit für lange Spaziergänge im Winter!

 

schnuerstiefel-best-connection

Foto: PR

Eleganter Auftritt: Für diesen Stiefel aus Rind-Veloursleder von Best Connections wirst du garantiert Komplimente ernten. Durch die Schnürung kann die Schaftweite individuell eingestellt werden.

schnuerstiefel-himalaya-roxy

Foto: PR

Der Berg ruft: Himalaya heißt dieser Schnürstiefel von Roxy. Nicht ohne Grund: Das PU-beschichtete Leder, die profilierte Gummisohle und die Thinsulate-Isolierung sorgen garantiert für mollig warme Füße, selbst bei Schnee und Eis. Der bunt geprägte Textileinsatz gibt dem Schuh einen modischen Touch.