Schöne Schaumschläger

GOOD MORNING PRETTY ♥ 237

Foto: www.binu-beauty.de

So hübsch verpackt kommen die Seifen zu dir nach Hause! // Foto: www.binu-beauty.de

Dass wir K-Beauty, also Kosmetik aus Korea, lieben, haben wir euch ja bereits verraten. Nun sind wir auf die unglaublich tollen Gesichtsseifen von Binu gestoßen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die Stückseifen werden von Hand in Korea gefertigt und enthalten neuartige Inhaltsstoffe wie Hinoki Wasser, Bambusblattpulver oder Bambus Aktivkohle. Alles rein pflanzliche Zutaten – auf Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe sowie Rohstoffe auf Mineralölbasis wird bewusst verzichtet.

Gegründet wurde Binu von den beiden Freundinnen Nami und Katharina aus Berlin.  „Mit Binu haben wir das geschaffen, was uns selbst im Badezimmer täglich gefehlt hat: Eine einfache natürliche Gesichtsreinigung mit einem Extra an Pflege. Wir wollen weg von oberflächlichen Produkten und zurück zu bewährten Mitteln und echter Qualität“, so die beiden auf ihrer Webseite.

Wir durften die „Bamboo Charcoal Facial Soap“ bereits ausprobieren und sind begeistert. Die Haut fühlt sich richtig schön sauber, nicht ausgetrocknet und gleichzeitig babyzart an. „Normale“ Seifen hinterlassen ja gerne mal ein Spannungsgefühl! Und dank Aktivkohle, Hinoki Wasser, Bambus Holzessig und Sheabutter werden auch die kleinen, nervigen Pickel schon weniger! Eine Stückseife, die in ihrer Wirkung überzeugt und noch dazu unglaublich hübsch im Badezimmer aussieht!

Tipp: Wenn du die Seifen erst einmal ausprobieren möchtest, kannst du dir ein Testkit mit drei unterschiedlichen Mini-Seifen bestellen. Oder du machst den Hauttest, der dir verrät, welche Seife die richtige für dich ist. Tolle Idee!

 

Ein von BINU (@binubeauty) gepostetes Foto am

Ein von BINU (@binubeauty) gepostetes Foto am