Schönes für Drunter

powered_by_black

 

Seit wir mit Xenia Overdose in Kopenhagen Weihnachts-und Silvesteroutfits geshootet haben, sind wir total im Festtags-Modus. Und genau deshalb haben wir uns heute für euch auf die Suche nach schöner Wäsche begeben. Schließlich darf es ja auch unten drunter  ruhig etwas eleganter zugehen. Hier kommen unsere Favoriten.

Der BH von C&A aus Microfaser hat eine schmeichelnde Form mit einem leicht geschwungenen Ausschnitt. Er eignet sich perfekt für Blusen und Kleider mit V-Ausschnitt und formt ein schönes Dekolleté. Die feminine Spitze, die leichte Einblicke gewährt, gibt dem BH einen verführerischen Touch.

Bei manchen Kleidern muss man manchmal ein wenig schummeln , damit sie perfekt sitzen. Die Shape-Hose von C&A verleiht eine schöne Silhouette und sieht dabei alles andere als nach herkömmlicher Shapewear aus. Ganz im Gegeteil: Die feminie Spitze vorne und an den Beinausschnitten sorgt für eine sinnliche Optik.

 

Oh la la: Dieser Body aus Microfaser von C&A ist wirklich ein Eyecatcher. Die transparenten Seiten in Kombination mit dem Spitzenbesatz machen ihn zu einem erotischen Unterzieher, der gleichzeitig auch noch das Dekolleté perfekt formt. Was will man mehr?

Einer unser absoluter Wäsche-Favoriten ist dieses Shape-Top von C&A. Oben verführt es mit sinnlicher Spitze und Satin-Schleife, unten herum formt der elastische Material-Mix Bauch und Hüfte. Schön und praktisch!

 

Schlicht und doch so feminin und elegant: Diese zwei Hipster von C&A überzeugen durch ihre anschmiegsame Passform und den elastischen Material-Mix. Im Set ist eine unifarbene Variante und ein geblümtes Modell mit semi-transparenter Rückseite enthalten.

neglige

Foto: www.c-a.com

Super schönes Negligé von C&A mit zarter Spitze und Zierschleifen entlang der Ausschnittlinie.Der BH ist so geschnitten, dass er sich nicht unter der Kleidung abzeichnet. Femininer kann Unterwäsche nicht sein!