Schönes fürs Schlafzimmer

Auch, wenn wir immer noch traurig sind, dass der Sommer uns schon wieder verlassen hat, gibt es dennoch eine Sache, bei der der Winter die Nase eindeutig vorne hat. Und zwar die Umstellung auf die Winterzeit. Die Stunde, die uns im Sommer einfach an Schlaf geklaut wurde, holen wir uns nun zurück. Am 30. Oktober werden die Uhren also um 3 Uhr eine Stunde zurückgestellt, was bedeutet, dass wir den Sonntag ganz ohne schlechtes Gewissen richtig lange im Bett rummummeln können. Und damit wir diese Zeit noch mehr genießen können als ohnehin schon, haben wir uns nach schönen Sachen für das Schlafzimmer umgesehen.

satin-bettwaesche-lomond-westwingnow

Foto: www.westwingnow.de

Die bunt gemusterte Bettwäsche von Westwingnow besteht aus 100 Prozent Satin und fühlt sich auf der Haut so richtig schön weich an.

schlafanzug-mit-schlafmaske

Foto: www.c-a.com

Wenn’s morgens mal wieder zu hell sein sollte …. setzt du einfach deine Schlafmaske auf. Die bekommst du zu diesem süßen mit Pinguinen und Eisblumen bedrucktem Schlafanzug von C&A nämlich mit dazu.

poster-juniqe

Foto: www.juniqe.de

Das perfekte Poster für alle Langschläfer! Falls du am Sonntagmorgen zu früh wach werden solltest, wirst du ermutigt, noch ein Ründchen weiterzuschlummern. Besser geht’s nicht! Von Juniqe.

hausschuhe-petrol

Foto: www.minimarkt.com

Spätestens, wenn du Lust auf einen Kaffee bekommst, musst du das Bett zumindest kurzfristig verlassen. Die petrolfarbenen Hausschuhe sind aus 100 Prozent Wolle gefertigt und sorgen dafür, dass du garantiert keine kalten Füße bekommst. Über Minimarkt.

bildschirmfoto-2016-10-06-um-16-02-56

Foto: www.comfortzone.it

Das Raumspray von Comfort Zone versprüht einen leichten Hauch floraler Frische. Perfekt für eine entspannte Atmosphäre. Unser Tipp: Sprüh es am besten direkt aufs Kopfkissen – hmm, das riecht so gut!

besticktes-kissen-agda-urban-outfitters

Foto: www.urbanoutfitters.com

Boho-Design für’s Bett: Hübsch bestickte Kissen von Urban Outfitters, die dein Schlafzimmer in einen Stil-Tempel verwandeln.

Super gemütliche Pyjamahose mit elastischen Abschlüssen von C&A, die man am liebsten den ganzen Tag anbehalten möchte.

merino-plaid-jeansblau

Foto: www.minimarkt.com

Gehörst du auch zu den Frostbeulen, die im Bett trotz Decke, Wärmflasche und wärmenden Freund immer noch kalte Füße haben? Das Plaid aus 100 Prozent Merino-Wolle mit hübsch-skandinavischem Print hilft.