Shake it up – mit dem Juicy Shaker

GOOD MORNING PRETTY ♥ 189
Wir schütteln uns – vor Freude! Denn unser neuer Beauty-Schatz sieht nicht nur aus wie ein Miniatur-Cocktail-Shaker, er ist auch genau das. Nur dass im Juicy Shaker von Lancôme kein leckerer Drink gemixt wird, sondern reichhaltiges Lippenöl. Schütteln muss sein, damit sich das Öl mit den darin enthaltenen Farbpigmenten einmal kräftig durchgemixt werden (das nennt sich „Zwei-Phasen-Formel“).  Dadurch pflegt der Shaker nicht nur die Lippen, er versorgt sie auch mit einem leichten Hauch Farbe. Wir lieben die Fülle, die uns der Glanz des Öls auf den Lippen zaubert. Auch toll ist die riesige Farbauswahl – mit den wohl süßesten Wortspielen als Namen (unser Favorit heißt Berry in Love).  Das besondere dabei: Die Produkte riechen total individuell zum Beispiel nach Minze, Wassermelone, Aprikose oder eben nach Beeren. Wir lassen uns gerne vom Juicy Shaker unsere Lippen verwöhnen und unseren Beauty-Routine durchschütteln!

Juicy Shaker von Lancôme in Berry in Love // Foto: www.lancome.de

Juicy Shaker von Lancôme in Berry in Love // Foto: www.lancome.de